"Von Mann zu Mann" Wege zu neuem Lebensmut und neuer Lebensfreude

Manchmal treten in unser Leben Veränderungen, ohne dass wir sie suchten oder wählten und verordnen uns schmerzhafte Veränderungen und fordern "Neu-Anfänge".

PartnerIn-Kind-Mutter-Vater-Bruder-Schwester-Freund-Verwandten verloren?
Unverstanden und allein?

Warum das, gerade jetzt, gerade mir, warum, warum nur?? Wie ungerecht!
Trauern - Mann, muss das sein?

Schluss mit Mensch Mann ... sei stark - reiß Dich zusammen - sei kein Weichei - was könnten die anderen denken - Tränen passen zu Frauen ... usw. usw. ???

Wir gehen auf die Suche nach neuen Wegen in unserem Lebenslabyrinth - zu unserer ureigenen Kraftquelle.

Kein trauernder Mann muss heute noch allein bleiben in seinem Schmerz.
"MANN" kann darüber reden.

Kontakt

Nur Mut! Wir können uns schreiben, mailen, telefonieren, uns unter vier Augen treffen oder in einer kleinen Männergruppe verabreden.

Email: info@hospizverein-straubing.de

Tel. 09421 / 9998450

Allen, die noch mit sich allein bleiben wollen, geben wir gerne spezielle Literaturhinweise.